23.07.2019

Sommer-InfoTalk – «Digital Insights into SIX Digital Exchange»

«Digital» war das Wort der Stunde am sommerliche InfoTalk, der bei tropischen Temperaturen Stuki-Anhänger mit Insights und Infos rund um die SIX Digital Exchange sowie corporate News in Form neuer Mitglieder und einem neuen Vorstandsmitglied aufwartete. Nach einem kurzen Update von Präsident Georg von Wattenwyl nahm  Patrick Stettler, Senior Sales Manager bei SIX Digital Exchange, die anwesenden Struki-Experten mit auf die Brücke zwischen traditionellen Finanzdienstleistungen und digitalen Angeboten und gab exklusive Einblicke hinter die Kulissen der SIX Digital Exchange. Denn die SIX schuf vergangenes Jahr mit deren Lancierung die weltweit erste Plattform für die Emission, den Handel, die Abwicklung und die Verwahrung von digitalen Vermögenswerten. Zur nachhaltigen Etablierung des neuen digitalen Ökosystem werden mit der heutigen Regulierung vergleichbare Standards angestrebt. Analog ging es nach dem digialen Ausflug bei kühlen Drinks in der Almodobar weiter mit aktivem Netzwerken und spritzigen Gesprächen.

Hier geht’s zur Fotogalerie: