09.08.2018

Neues Mitglied erweitert den Branchenverband

Die Aufnahme von Meyerlustenberger Lachenal Ltd lässt den SVSP auf 35 Mitglieder wachsen. Mit dem Beitritt der Wirtschaftskanzlei zählt der Verband zehn Partner und verstärkt seine juristische Expertise.

Ülkü Cibik, Senior Associate bei Meyerlustenberger Lachenal AG, äussert sich zum SVSP-Beitritt wie folgt: «Ich freue mich, den Verband sowie unsere Klienten mit unserem ausgewiesenen Knowhow und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Strukturierte Produkte unterstützen zu können.» Christoph Heiz, Senior Partner bei Meyerlustenberger Lachenal AG, fügt hinzu: «Als führende Wirtschaftskanzlei beraten wir bereits seit vielen Jahren unsere Klienten im Bereich der Strukturierten Produkte in einem stetig komplexeren regulatorischen Umfeld. Wir beabsichtigen, unsere Kompetenz in den nächsten Jahren weiter auszubauen und freuen uns, unsere Erfahrung und unser Knowhow aktiv im Verband einzubringen.»

SVSP News abonnieren