26.02.2019

Neue Mitglieder erweitern den Branchenverband

Die Aufnahme der BX Swiss AG, von Calebo Capital Partner sowie JP Morgan lässt den SVSP auf 39 Mitglieder wachsen. Der Verband baut durch die drei neuen Mitgliedschaften seine Basis weiter aus und zählt neu 18 Emittenten.

 

Harald Schnabel, CEO der BX Swiss AG: «Wir schätzen die Möglichkeit, als Partner aktiv mit der Strukturierten Produkte Industrie zusammenzuarbeiten, um zeitgerecht auf Kundenbedürfnisse zu reagieren und dem Schweizer Markt neue Impulse zu geben. Mit unserer profunden Branchenkenntnis sind wir überzeugt, den Verband effizient zu unterstützen und den Marktteilnehmerbereich zu vervollständigen.»

Pascal Hildbrand, Managing Partner von Calebo Capital: «Agilität, Vielseitigkeit sowie ein professionelles Risiko-Monitoring bilden die Grundlage für erfolgreiches Investieren mit Strukturierten Produkten. Wir freuen uns, unsere Expertise und langjährige Markterfahrung im Verband einbringen zu können und zur verbreiterten Nutzung von Strukturierten Produkten beizutragen.»

Nick Mihic, Head of Switzerland Markets und Co-Head Equity Derivatives für Deutschland und Österreich bei J.P. Morgan: «Die Entscheidung, dem Schweizerischen Verband für Strukturierte Produkte beizutreten, unterstreicht, wie ernst wir das Geschäft mit Strukturierten Produkten nehmen. Wir freuen uns darauf, uns mit dem Verband aktiv über Produkttrends und Innovationen, Markt-Governance und Anlegerschutz auszutauschen.»

SVSP News abonnieren