08.08.2014

Susanne Vieli gewinnt SVSP Wettbewerb

Zürich, 7. August 2014. Die Kommunikations-Kampagne des SVSP wurde im Frühjahr 2014 mit einer neuen Welle weitergeführt. Der Kampagnengedanke „Entdecken Sie das Potenzial“ wurde dabei aus einem neuen Blickwinkel gezeigt. Dazu wurden die neuen Aktivitäten mit einem passenden Online-Wettbewerb ergänzt, bei dem die Teilnehmenden grundsätzliche Fragen aus der Welt der Strukturierten Produkte beantworteten.

Die Aktion wurde vom 23. Juni bis zum 13. Juli auf verschiedenen Online-Plattformen in der Deutschschweiz beworben. Aus den mehreren Dutzenden richtigen Antworten wurde Frau Susanne Vieli, Lehrerin für Bildnerisches Gestalten am Gymnasium Freudenberg in Zürich per Los als Gewinnerin des Gutscheins für das Hotel Therme in Vals im Wert von CHF 1000.00 ermittelt, wozu ihr der SVSP herzlich gratuliert.

 

SVSP News abonnieren