17.02.2016

Benutzerfreundliche Wissensvermittlung Strukturierter Produkte: Relaunch der SVSP-Website

Informationsvermittlung, Verständlichkeit und Transparenz von Strukturierten Produkten stehen im Zentrum der Aktivitäten des SVSP. Mit dem Relaunch der Website als zentralem Kommunikations-Element bietet der Verband bestehenden und potentiellen Investoren eine moderne und transparente Informationsplattform.

Mit der visuell und inhaltlich neu strukturierten Website will der SVSP die Wissensbeschaffung über Strukturierte Produkte benutzerfreundlicher gestalten und so den Zugriff für Einsteiger, aber auch für bestehende Investoren vereinfachen. Die konsequente Einbindung von Call-to-Action-Elementen ermöglicht einen direkten Zugang sowohl zum generellen Überblick über Strukturierte Produkte für Einsteiger als auch zu detaillierten Informationen für erfahrene Investoren. Mit einem State of the Art Content-Management-System und eingebettetem Responsive Design für Desktop, Smartphone und Tablet verbindet die neue Website zudem moderne Funktionalität mit zeitgemässem Design.

Die crossmediale Kommunikationsstrategie des Verbands setzt auch auf die Einbindung der Social Media Plattformen, um im digitalen Zeitalter die Präsenz des Verbands vernetzend zu stärken. Massgeschneiderte und umfassende Informationen in Echtzeit via Linkedin & Twitter komplettieren die Kommunikationsaktivitäten des SVSP und ermöglichen eine direkte Interaktion von Interessenten, Emittenten, Buy-Side und Partnern.

www.svsp-verband.ch

New SVSP GR