InvesTalk
Die Struki-Roadshow für Retailinvestoren im September 2014

In der zweiten Hälfte September wird erstmals die Roadshow „InvesTalk“ in den Städten Bern, Luzern und Basel durchgeführt. Dort haben interessierte Anlegerinnen und Anleger die Möglichkeit, ihr Finanzwissen zu erweitern und mit hochkarätigen Experten über die Anlagemöglichkeiten mit Strukturierten Produkten zu diskutieren.

• 18.9. Bern, Kursaal
  • 24.9. Luzern, Grand Hotel National
  • 30.9. Basel, Messe

Interessierte finden weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe auf www.InvesTalk.ch und können sich dort für die Anlässe in Bern, Luzern und Basel registrieren. Da die Platzzahl beschränkt ist, werden die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigt. Der Eintritt ist kostenlos.

FINANZ’15
4. und 5. Februar 2015, Kongresshaus Zürich

2014 haben SIX Structured Products Exchange und der Schweizerische Verband für Strukturierte Produkte als Veranstalter des Strukturierte Produkte Forums sowie die BEVAG Better Value AG als Veranstalterin der Fondsmesse beschlossen, die beiden Finanzmessen zusammenzulegen und künftig unter dem Namen FINANZ’15 gemeinsam durchzuführen. FINANZ’15 wird zur grössten Austausch- und Informationsplattform für Anleger in der Schweiz.
Das neue Messeformat bietet institutionellen und privaten Investoren erstmals die Möglichkeit, sich mit Experten über eine umfassende Palette von modernen und innovativen Anlageprodukten zu unterhalten.