23.11.2016

swissQuant und NKF neue SVSP-Mitglieder

Die Aufnahme von swissQuant und NKF im Sommer als neue Partner-Mitglieder stellt einen weiteren Schritt zu einer möglichst breit aufgestellten Branchenvertretung dar.

Nathaniel Zollinger, Leiter Derivatives Applications bei swissQuant, zur SVSP-Mitgliedschaft: «Fundierte Finanzentscheide erfordern zuverlässige Analysen, genaue Prognosen & eine laufende Anpassung strategischer Optionen. Wir modellieren dynamische Systeme, um eine breite Palette komplexer Szenarien zu simulieren – auch um die Forderung des SVSP nach stärkerem Know-how-Transfer zu unterstützen. Unsere Mitgliedschaft unterstreicht somit unser Engagement für strukturierte Produkte. Wir freuen uns, an der erfolgreichen Weiterentwicklung der Branche beteiligt zu sein.»

Luca Bianchi, Senior Associate bei Niederer Kraft & Frey, äussert sich zum SVSP-Beitritt wie folgt: «Als beratende Anwaltskanzlei sind wir sehr aktiv in der Strukturierte Produkte Branche. Wir freuen uns, über die SVSP-Mitgliedschaft nicht nur für unsere Kunden tätig zu sein, sondern unsere Erfahrungen und vielfältigen Einblicke auch als Partner im Branchenverband gewinnbringend einbringen zu können, unser Engagement für den Finanzplatz Schweiz zu stärken und die gesamte Strukturierte Produkte Industrie weiter voran zu treiben.»

SVSP News abonnieren